Runes of Magic Wiki
Advertisement
Runes of Magic Wiki
Deutsch Magier Elite Fähigkeiten (Deutsch Übersetzung)
EnglishDeutschLanglinks template subpage
This content is located elsewhere. Click this icon to view/edit it where it lives.

Magier / Champion[]

See also: Champion/Magier

+0 +50 +90 constant

Icon Skill Name Level Cost Cast Time Cooldown Range Skill Effect Upgrade
Electric Explosion Expertise.png Meister der elektrischen Explosion 15 Jede Elektrische Explosion, die in Geladenem Zustand verwendet wird, verursacht zusätzlichen Zorn und stellt MP wieder her. (15 Zorn, 2% MP)
Brain Shock.png Gehirnschock 20 30 rage Instant Global Personal Beendet die Abklingzeit für Blitzschlag und Entladung. Erhöht außerdem Intelligenz um 2.0%...10.0%. Hält für 10.0 Sekunden an.Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. +.16 per level
Electric Current Arc.png Elektrischer Strombogen 25 Erhöht den Schaden von Plasmapfeil und zusätzlich fortlaufend Zorn, wenn der Zauberwirker in einem Geladenen Zustand ist.(3 Zorn, 6 Sekunden)
Voltage Seize.png Spannungsgriff 30 Instant Global 220 Diese Fertigkeit kann eingesetzt werden, wenn eine elektrische Strömung Schaden über Zeit verursacht. Verursacht 100.03250.0 + 0.40 x INT Windschaden.(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) +35 per level
Energy Passage.png Energiepassage 35 Nach Ablauf eines "Statischen Feldes" kann diese Fertigkeit zu einer zusätzlichen Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 40.0% führen.
Electrolysis Power.png Kraft der Elektrolyse 40 20 rage Instant 2 minutes Personal Starke Erhöhung des durch Entladung verursachten Schadens, reduziert außerdem die Abklingzeit um 10 Sekunden, löst aber jeden Benommenheitseffekt auf.
Electrostatic Charge Expertise.png Meister der Statischen Aufladung 45 Senkt die Abklingzeit von Statische Aufladung um 30 Sekunden.
Ion Storm.png Ionensturm 50 30 rage Instant 2 minutes Self Circle (R: 75) Verbraucht jede Sekunde 5.0 Zorn und verursacht 25.0 Windschaden bei den Gegnern in der Nähe. Reduziert außerdem die Wind-Widerstandskraft um 2%. Hält für 8.0 Sekunden an und kann bis zu 10 -mal akkumuliert werden.(Die Wirkung endet, wenn der Zorn aufgebraucht ist.)
Skill mag psy60.png Schild der Blitze 60 3% MP Instant 20 seconds Self Erhält einen "Schild der Blitze", der jeglicher Schadensquelle 65 + 0.4% INT Windschaden zufügt und kann "Spannungsgriff" auslösen.

Voltage Seize activation chance: 20% with each hit.

Lightning Shield duration: 180 seconds. Hiden gear magic multiplier is like a spell of level 0.

-
Skill mag psy70.png Ionenbarriere 70 2 seconds Während "Ionensturm" aktiv ist, wird der erlittene Schaden um 30.0% verringert, aber die erforderlichen Zornpunkte werden um 10 erhöht.

Magier / Druide[]

See also: Druid/Magier
Skill mag new15-6.png Wahrnehmung 15 100 MP Instant Erhöht Eure Maximal-MP um (derzeitige Maximal-MP + 30.0) x 1.0% + 30.0. Erhöht auch Magische Angriffskraft um (derzeitige Magische Angriffskraft + 20.0) x 1.0% + 20.0 für 900.0 Sekunden. +0.05%, +6, +0.05% and +4 per level
Skill mag new20-7.png Magisches Ziel 20 100 MP Instant Erhöht Eure magische Präzision für 900.0 Sekunden um 10.0. +0.3 per level
Skill mag new25-1.png Flammenherrschaft 25 Wenn der Effekt "Eruption" ausgelöst wird, erhöht sich die Magische Angriffskraft zusätzlich um 8.0%.

(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20.0 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)

+0.4 per level
Skill mag new30-4.png Grüner Wächter 30 Wenn der Effekt "Schutz von Mutter Erde" endet, werden zusätzlich 10.0 Sekunden lang alle 2 Sekunden 2.0% + 30.0 HP LP wiederhergestellt.
Skill mag new35-4md.png Lavaklinge 35 30 MP Instant 6 seconds 250 Formt aus der Kraft von Erde und Feuer eine Klinge, welche 30.0 + 0.15 x INTFeuerschaden und 10.0 + 0.15 x INT Erdschaden verursacht. +9 per level
Skill mag new40-4md.png Glühender Fels 40 Die kritische Trefferrate für den Feuerschaden Eurer "Lavaklinge" ist erhöht und der Erdschaden kann MP wiederherstellen.
Skill mag new45-2d.png Erdangriff 45 Bewirkt, dass die Wirkungsfläche der "Erdwelle" fächerförmig wird und verringert ihre Abklingzeit um 5 Sekunden. Mit jedem Treffer erhöht sich der dem Ziel zugefügte Erdschaden.'
Skill mag new50-2d.png Elfen-Mystik 50 300 MP, 10% MP Instant 3 minutes Durch den Einsatz uralter elfischer Magie könnt Ihr für 40.0 Sekunden magische Energie in Eurem Körper konzentrieren. In dieser Zeit können Eure Angriffszauber Euch "energetisch aufladen". Wenn dieser Effekt sich 5-mal angestaut hat, könnt Ihr mit einem weiteren Angriffszauber "Mystische Energie" erhalten. "Mystische Energie" kann dann freigesetzt werden, um dem Ziel 700.0 + 0.20x INT Windschaden zuzufügen. +35 per level
Skill mag dru60.png Geist der Unterwanderung 60 Wird ein Ziel von "Erdwelle" getroffen, führt dies zu einer zusätzlichen Verringerung seiner Magischen Verteidigung. (Depends your level of Earth Pulse) (Starts at 5% magical defense reduction. +.35% per level. 30.5% at level 85)
Skill mag dru70.png Impulsverbindung 70 Ihr erhaltet selbst auch Schutz von Mutter Erde, wenn Ihr Schutz von Mutter Erde auf ein Ziel anwendet.

Magier / Ritter[]

See also: Knight/Magier

+0 +90 constant

Skill mag new15-5.png Heiliges Licht 15 15..210 MP 2 seconds 150 Verursacht 40.0..1480.0 + 0.40 x INT Lichtschaden. +16.0 per level
Skill mag new45-5.png Lichtsterne 20 30..420 MP Instant 2 seconds 200 Zeichnet ein Lichthexagramm auf das Ziel und explodiert. Wirkt jede Sekunde 1 Lichtblitz und fügt dem Ziel 25.0..925.0 + 0.10 x INT Lichtschaden zu. Hält 5 Sekunden lang an.(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) +10.0 per level
Skill mag new60-4.png Verstärktes Heiliges Licht 25 Euer Heiliges Licht hat eine Chance von 30%, Euer Ziel zusätzlich mit Benommenheit zu schlagen.

Stun duration 4 seconds.

Cannot be upgraded
Skill mag new20-5.png Bote des Lichts 30 30..180 MP Instant Nach Aktivierung erhöht sich für 900.0 Sekunden der Schaden all Eurer auf Licht beruhenden Zauber um 5.0..60.0%.

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

+1.1% per level
Skill mag new35-4.png Ansturm des Lichts 35 30..420 MP Instant 8 seconds 150 Lässt die Macht des Lichts blitzartig in Euren Gegner fahren. Dieser erleidet 40.0..1120.0 + 0.30 x INT Lichtschaden und wird für 5.0 Sekunden um 10.0..40.0% langsamer.

(Diese Fertigkeit verlangsamt das Ziel um maximal 40.0%.)
(Spieler werden um 10.0..40.0% verlangsamt.)

+12.0 and +0.6% per level
Skill mag new40-5.png Konzentrierte Aufmerksamkeit 40 Erlaubt es Eurem "Boten des Lichts", Eure Magische Präzision zu erhöhen.

+2% Magical Accuracy.

Cannot be upgraded
Skill mag new45-10.png Tageslicht 45 Erfolgreiche Angriffe mit "Heiliges Licht" und "Ansturm des Lichts" erhöhen sofort Euren Lichtschaden für 15.0 Sekunden.

+8% Light damage
When this buff ends it interupts the caster's current gathering/casting/item-use - this is probably a bug.

Cannot be upgraded
Skill mag new50-15.png Energie-Regeneration 50 Eure "Energiezufuhr" erhöht Euren Kritischen magischen Schaden um 2.0..16.4%. Solange diese Wirkung anhält, regeneriert jeder kritische Treffer Eures "Heiligen Lichts" zusätzlich (derzeitige Maximal MP x 1.0..9.1%) + 15.0..420.0 MP.
Skill mag kni60.png Glanzbelohnung 60 Verringert die Zauberzeit von "Lichtsterne" um die Hälfte. Erhöht zusätzlich den Lichtschaden des Ziels um 3%. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.

Each time Stars of Light inflicts damage to the target, it adds a stackable debuff that increases the Light damage taken by 3% per stack, 5 stacks max, it lasts for 12 seconds.
Stars of Light:
Paints a light hexagram on the target and detonates. Cast out 1 light bolt and causes (same damage) Light damage on the target. Lasts for 5 seconds.

Cannot be upgraded
Skill mag kni70.png Winderstandsfähigkeit des Heiligen 70 Instant 5 minutes Entfernt "hilflos", "benommen", "bewegungsunfähig", "langsam" und "Furcht". (Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "bewegungseinschränkender Effekt" oder "benommen" markiert ist.) Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt. Verringert den von Euch erlittenen Schaden um 60% und hält 7 Sekunden an. Nach Abklingen von "Widerstandsfähigkeit des Heiligen" wird zusätzlich Eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Hält 7 Sekunden lang an.

+20% Movement Speed

Cannot be upgraded

Magier / Priester[]

See also: Priest/Magier
Skill mag new60-2.png Magische Essenz 15 35 MP Instant 200 Erhöht die Magische Angriffskraft um (derzeitige Magische Angriffskraft + 10.0) x (1.0%) + 10.0 für 900.0 Sekunden. +6.0 and +0.09% per level
Skill mag new45-4.png Reinigen 20 150 MP Instant 10 seconds 200 Kann Flüche beim Ziel aufheben.
Skill mag new20-4.png Ausbruch 25 Flammenstoß und Feuerball haben nun eine höhere Wahrscheinlichkeit, zusätzlichen Schaden zu verursachen.
Skill mag new60-3.png Meister der Reißenden Flut 30 Eure Reißende Flut ist nun ein Sofortzauber mit einer Abklingzeit von 4 Sekunden.
Skill mag new35-5.png Schein der Heiligen Aura 35 Gemeinsam mit einer "Gesegneten Aura" verwendet, werden zusätzliche LP geheilt, aber alle Manakosten steigen um 1%.

Holy Aura recovers 2.0% HP per second for its duration, but its cost raises from 2% MP to 3% MP.

Skill mag new40-4.png Große Entzauberung 40 Euer "Reinigen" kann nun auch schädliche Effekte beseitigen.
Skill mag new45-9.png Schwächung 45 Ein erfolgreicher Treffer mit "Flammenstoß" oder "Plasmapfeil" senkt den Kritischen magischen Widerstand des Ziels für 15.0 Sekunden.(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30.0 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)

Disable decreases Critical Magical Resistance by 22.0, plus 2.75 per level of Flame / Plasma Arrow.

Skill mag new50-14.png Magieentzug 50 40 MP Instant 60 seconds 180 Entzieht dem Ziel seine Angriffskraft, wodurch seine Physische Angriffskraft und seine Magische Angriffskraft um 2.0% sinkt. Eure eigene Magische Angriffskraft erhöht sich dabei um 2.0%. Wirkt 15.0 Sekunden. +0.16% per level
Boiling Impact.png Kochende Wirkung 60 Erhöht den Schaden von "Reißende Flut" und verwandelt "Reißende Flut" in Feuerschaden. Kann auch durch "Eruption" beeinflusst werden.
Intelligence Seize.png Intelligenzgriff 70 "Magieentzug" bewirkt eine zusätzliche Verringerung der Intelligenz des Ziels und erhöht Eure eigene Intelligenz.

Magier / Schurke[]

See also: Rogue/Magier
Skill mag new15-2.png Verfluchte Fangzähne 15 30 energy Instant 200 Legt einen Fluch auf Eure Wurfwaffen. Für 12.0 Sekunden erhalten Ziele, die von diesen verfluchten Projektilen getroffen werden, alle 2 Sekunden 16.0 dunklen Schaden. (So lange Ihr ein "Ritual der Fangzähne" aktiv habt, werden zusätzlich 20.0 + 0.30 x INT Dunkler Schaden verursacht.) +4.8 and +5.0 per level
Skill mag new45-2.png Kuss des Vampirs 20 40 MP Instant 60 seconds 150 Verursacht beim Gegner 30.0 + 0.30 x INT Dunkler Schaden und stellt bei Euch 10.0% LP wieder her. +7.5 per level
Skill mag new50-2.png Demoralisieren 25 30 energy Instant 60 seconds 150 Dein Ziel kann für 6.0 Sekunden nicht mehr angreifen.
Skill mag new20-2.png Ritual der Fangzähne 30 30 MP Instant Erhöht den durch dunkle Magie verursachten Schaden für 900.0 Sekunden um 5.0%.

The maximum level of this skill is 50.

+1.1% per level
Skill mag new35-2.png Ablenkung 35 70 MP Instant 2 minutes Lenkt das Ziel ab, so dass es den Fokus auf Euch verliert. Für 10.0 Sekunden nehmt ihr den hintersten Platz auf der Aggro-Liste ein.
Skill mag new40-3.png Schattenschleier 40 Finstere Magie verschleiert Euer Ziel, wodurch Euer "Demoralisieren" seine magische Verteidigung weiter herabsenkt.
Skill mag new45-8.png Schattenschutz 45 60 MP Instant Erhöht Eure Zaubergeschwindigkeit um 1.0%. Hält 900.0 Sekunden lang an. Bei Erleiden eines physischen kritischen Angriffs während der Wirkungsdauer wird augenblicklich Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 10.0% erhöht. Hält 3.0Sekunden lang an.

(After the effect has ended it cannot be triggered again for 15.0 seconds.)
The maximum level of this skill is 50.

Skill mag new50-13.png Geschenk des Barons 50 Wenn Ihr erfolgreich einen "Kuss des Vampirs" zaubert, wird zusätzlich der Schaden Eurer nächsten zwei magischen Angriffe höher ausfallen. Wirkt 15.0 Sekunden.
Skill mag thi60.png Nächtliche Zuflucht 60 Wenn "Schattenschutz" wirksam ist und Ihr einen normalen Angriff erleidet, wird 3 Sekunden lang "Furcht" im Angreifer ausgelöst. Wirkt zusätzlich "Kuss des Vampirs" auf den Angreifer.

(After the effect has ended it cannot be triggered again for 15 seconds.)

Skill mag new45-2.png Kuss des Vampirs (upgrade) 65 40 MP Instant 30 seconds 150 Inflicts 16.0 Dark Damage each 2s over 12s on your opponent and restores 10.0% to your HP. +4.8 per level
Skill mag thi70.png Stolz des Barons 70 Ist auf Euch der Effekt "Ritual der Fangzähne" wirksam, werden durch Eure Zauber verursachte kritische Angriffe die Abklingzeit von "Kuss des Vampirs" um 3 Sekunden verringern. "Geschenk des Barons" erhöht dann zusätzlich die Magische kritische Trefferrate.

Duration: 52 seconds. Versus a level 100 enemy it is a +3% of critical chance.

Magier / Kundschafter[]

See also: Scout/Magier
Skill mag new15-1.png Donnerschlag 15 20 focus 1 second 10 seconds 225 Ein magischer Pfeil fesselt das Ziel für 5.0 Sekunden an seinen Aufenthaltsort.

{If the target is a player, they cannot move for 5.0 seconds.)
(The effect is removed when the target is attacked.)

Skill mag new20-1.png Flammenpfeil 20 30 MP Instant Eure Magische kritische Trefferrate wird 900.0 Sekunden lang um 150.0 erhöht. Außerdem verursacht Euer Bogenschuss zusätzlichen Feuerschaden.

(You cannot have Fire Arrow and Power of the Wind at the same time.)

Skill mag new45-1.png Feuerrose 25 35 MP Instant 225 Pflanzt einen Feuerrosensamen im Ziel ein, der für 12.0 Sekunden alle 2 Sekunden 8.0 Feuerschaden verursacht. +1.6 per level
Skill mag new50-1.png Feuerrosen-Explosion 30 45 MP Instant 10 seconds 225 Entzündet sofort alle Feuerrosensamen und verursacht so 70.0 + 0.80 x INT Feuerschaden. (3 Samen müssen eingepflanzt sein.). +28.0 per level
Skill mag new35-3.png Flammenseele 35 250 MP Instant 3 minutes Wandelt Eure Flammenenergie für 40 Sekunden in feste Substanz und verstärkt so Eure Angriffe
Skill mag6-2.png Flame of Fire 35 60 MP 2 seconds Causes 40.0 Fire damage.

(Right-click to activate auto attack modus.)

+12.0 per level
Skill mag new40-2.png Macht des Windes 40 30 MP Instant Erhöht die Magische Präzision um 50.0 und verstärkt 900.0 Sekunden lang Eure "Bogenschüsse" mit zusätzlichem Windschaden.

Skill mag new45-7.png Feuerrosensturm 45 Richtet zusätzlichen Magischen Schaden an, wenn Ihr erfolgreich eine "Feuerrose" anwendet. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30.0 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)

Fire Rose Storm increases Magical Damage by 10.0 + 1.0%, plus 2.8 + 0.03% per level of Fire Rose, for 15.0 seconds.

Skill mag new50-12.png Magischer Querstrom 50 30 MP Instant 40 seconds Erhöht die Zaubergeschwindigkeit eines Charakters und seines Begleiters für 25.0 Sekunden um 2.0%.(Wenn der Begleiter verschwindet, endet dieser Effekt.)

+0.46% per level
Skill mag ran60.png Stärke der Asche 60 Nach Abklingen von "Flammenseele" ist Euer Magischer Schaden erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.
Skill mag ran70.png Windfeuerkultivierung 70 Verleiht gleichzeitig die Fähigkeiten "Flammenpfeil" und "Macht des Windes".

Magier / Bewahrer[]

See also: Warden/Magier
Skill mag new15-7.png Erdwoge 15 20 MP Instant 3 seconds 200 Fügt einem Ziel schweren Schaden zu, jedoch mit einer geringen Trefferwahrscheinlichkeit. Verursacht 140.0 + 0.60 x INT Erdschaden. +42 per level
Skill mag new20-6.png Abwesenheit 20 50 MP Instant 60 seconds 200 Das Ziel wird geistig abwesend, wodurch seine Magische Präzision 20.0 Sekunden lang um 5.0% gesenkt wird.

(When the target is a player, lowers Magical Accuracy by 5.0% for 7.0 seconds.)
The maximum level of this skill is 50.

+0.25% per level
Skill mag new25-2.png Flammenjünger 25 Der "Flammenjünger" besitzt ein tiefes Verständnis vom Fluss der Feuerenergien: Daher wird die Abklingzeit von "Feuerball" um 1 Sekunde reduziert und die kritische Trefferrate von "Feuerball" erhöht.
Skill mag new30-3.png Erdseufzer-Windklinge 30 30 MP Instant 6 Seconds 250 Verbindet die Kraft der Erde mit der des Windes. Fährt schneidend durch die Luft, lässt die Erde schwingen und verursacht 30.0 + 0.20 x INT Windschaden und 30.0 + 0.20 x INT Erdschaden. +9 and +9 per Level
Skill mag new35-3mw.png Erdszepter 35 30 MP Instant Erhöht Erdschaden um 5.0% und Ausdauer und Intelligenz um ? %. Hält 900.0 Sekunden an.

The maximum level of this skill is 50.

+1.1% per level
Skill mag new40-3mw.png Rückfluss 40 Ein erfolgreicher Treffer von Eurer "Erdseufzer-Windklinge" kann MP wiederherstellen.
Skill mag new45-1w.png Gunst der Elfen 45 Wenn Ihr "Elfenamulett" einsetzt, kann jeder während der Wirkungszeit erlittene Treffer dazu führen, dass die Zauberzeit Eurer nächsten beiden Zauber 1 Sekunde beträgt. (Only triggers again 5 seconds after the Elves' Favor wears off.)
Skill mag new50-1w.png Erdmal 50 200 MP, 5% MP Instant 2 minutes Die Erdmale, die auf Euren Körper gebrannt sind, werden Eure Chance, mit magischen Angriffen kritische Treffer zu erzielen, für 30.0 Sekunden um 25.0 erhöhen. Wenn Ihr Erdzauber anwendet, wird diese Chance zusätzlich um weitere 40.0 Punkte erhöht. Dieser Effekt kann bis zu 10 Mal gestapelt werden. +3 and +20 per level
Skill mag ward60.png Boden des Gefolgsmanns 60 Während "Erdszepter" wirksam ist, ist Eure Intelligenz und Ausdauer zusätzlich erhöht. Ferner kann "Abwesenheit" auch den vom Ziel erlittenen Erdschaden erhöhen.
Skill mag ward70.png Erdkern-Barriere 70 Instant 3 minutes Reduziert Euren erlittenen Schaden um 60%. Außerdem werden alle Zauber in Sofortzauber umgewandelt. Hält 5 Sekunden an.

Magier / Hexenmeister[]

Static Resonance.png Statisches Echo 15 Instant 2 minutes Setzt sofort die Abklingzeit für Statische Aufladung zurück.
Industry Fire.png Industrielles Feuer 20 Erhöht den durch Seelenpein verursachten Schaden und wandelt ihn in Feuerschaden um. Verursacht bei Gebrauch auch selber zusätzlichen Feuerschaden.
Lightning Display.png Blitzdarstellung 25 Erhöht die effektive Wirkdauer des durch den Plasmapfeil verursachten "Geladen"-Effekts auf 18.0 Sekunden und erhöht Euren Windschaden.

Wind Damage Increase: 1.0..13.0%

Breath Erase.png Atemauslöschung 30 10 focus Instant 2 minutes Für 5.0 Sekunden wird die Aggro um 10.0% verringert.
Elements of Pride.png Elemente des Stolzes 35 Bei der Verwendung von Flammenstoß erhaltet Ihr den Effekt "Stolz des Windgeistes", wodurch sich der Windschaden erhöht. Bei Verwendung von Elektrischer Explosion erhaltet Ihr den Effekt "Stolz des Feuergeistes", wodurch sich der Feuerschaden erhöht. Diese Effekte können bis zu 2-mal akkumuliert werden. Sie halten 13.0 Sekunden.
Soul Stepping.png Seelenschritt 40 30 focus Instant 1 minute, 30 seconds Gestattet für 6.0 Sekunden Bewegungsfreiheit während des Wirkens von Zaubern.

The maximum level of this skill is 50.

Deep Inspiration.png Tiefe Inspiration 45 3 minutes Setzt sofort die Abklingzeit für "Intensivierung" und "Energiebrunnen" zurück.
Fire Lightning Burst.png Feuerblitzstrahl 50 25 focus 2 seconds 7 seconds 225 Verursacht 60.0 + 0.20 x INT Feuerschaden und 60.0 + 0.20 INT Windschaden. Wenn das Ziel durch diesen Angriff nicht getötet wird, wird die Abklingzeit der Fertigkeit sofort zurückgesetzt.

(This skill stat will increase and decrease based on equipment and target strength)

Skill mag har60.png Geschwindigkeit der Seele 60 Verursacht "Seelenschritt" und erhöht zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit um 20% und Zaubergeschwindigkeit um 20%.
Skill mag har70.png Elementarextraktion 70 Bei einem kritischen Treffer von "Flammenstoß" oder "Elektrische Explosion" wird die Physische Verteidigung des Ziels 10.0 Sekunden lang um 30% und die Magische Verteidigung um 30% verringert.

Magier / Krieger[]

See also: Warrior/Magier
Skill mag new15-3.png Magisches Talent 15 20 rage Instant Erhöht Eure Maximal-MP um (derzeitige Maximal-MP + 50.0) x 1.0% + 50.0 - ? für 900.0 Sekunden. +10.0 per level
Skill mag new20-3.png Magische Erleuchtung 20 35 rage Instant Lässt euch für 900.0 Sekunden alle 5 Sekunden 10.0 MP regenerieren. +1.0 per level
Skill mag new50-3.png Elementare Explosion 25 35 rage Instant Eure Magische kritische Trefferrate wird 900.0 Sekunden lang um 25.0 - ? erhöht. +1.2 per level
Skill mag new60-1.png Zornmana 30 35 rage Instant 2 minutes Wandelt Euren Zorn in 20.0 - ? MP um und erhöht Euren magischen Schaden für 12 Sekunden um 10.0% - ? . +20.0 and +0.2 per level
Skill mag new35-1.png Mana aktivieren 35 80 MP, 5% MP Instant 1 minute, 30 seconds Wandelt Euer Mana in 20.0 Zorn um und verringert die Aggro für 15 Sekunden um 20.0%.

The maximum level of this skill is 50.

+1.6 per level
Skill mag new40-1.png Magischer Schub 40 Lässt Euren "Berserker" gleichzeitig den magischen und physischen Angriff erhöhen, während Eure Physische Verteidigung und Magische Verteidigung gesenkt wird
Skill mag new45-6.png Große Verstärkung 45 Lässt Eure "Intensivierung" den Magischen Schaden erhöhen. Erhöht außerdem während der Wirkungsdauer den Kritischen Magischen Schaden
Skill mag new50-11.png Meditative Strömung 50 Wenn Ihr ein Ziel mit "Plasmapfeil" oder "Flammenstoß" trefft, erhöht sich zusätzlich Eure Zaubergeschwindigkeit. Wirkt 10.0 Sekunden.(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Skill mag war60.png Pfad der Meditation 60 Bei Wirken von "Feuerball", "Blitzschlag", "Entladung" oder "Phönix" könnt Ihr einen mobilen Zauberfertigkeitszustand erlangen. Hält 7 Sekunden lang an.(Kann während der nächsten 15 Sekunden nicht erneut ausgelöst werden.)
Skill mag war70.png Weisheit und Tapferkeit 70 Erhöht zusätzlich die Ausdauer von "Brutale Kraft". Nach Verwenden wird Eure Intelligenz um 50% Eurer Ausdauer plus 50% Eurer Stärke erhöht. Hält 30 Sekunden lang an.
Advertisement