Runes of Magic Wiki
Advertisement
Runes of Magic Wiki
Deutsch Ritter Elite Fähigkeiten (Deutsch Übersetzung)
EnglishDeutschLanglinks template subpage
This content is located elsewhere. Click this icon to view/edit it where it lives.

Ritter / Magier[]

See also: Mage/Ritter
Icon Skill Name Level Cost Cast Time Cooldown Range Skill Effect Upgrade
Skill kni new20-3.png Heiliges Feld des Lichts 15 30..420 MP Instant Die Macht des heiligen Lichts, die Ihr in Euch tragt, verursacht bei Gegnern in Reichweite alle 2 Sekunden 20.0..470.0 + Ausdauer x 0.20 Lichtschaden. Außerdem verursacht sie den Effekt Heilige Erleuchtung und hält 6.0 an. Heilige Erleuchtung: Verringert den Schaden um 1.0..19.0%. . Der Effekt hält 6.0 Sekunden an.(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

Magical Damage, scales with magical attack. This skill has about 10% extra aggro.

+5 and +0.2% per level
Skill kni new60-4.png Schild der Blitze 20 Die Fähigkeit "Wirbelnder Schild" fügt zusätzlichen Windschaden zu und verlangsamt Euer Ziel für 5 Sekunden.

40% slow and 40.0..580.0 Magical Wind Damage. The damage scales with magical attack and it's also affected by the aggro multiplier of Whirlwind Shield.

Cannot be upgraded
Divine Intensification.png Göttliche Intensivierung 25 Verdoppelt die Effektzeit von Intensivierung und erhöht den von Euch verursachten Lichtschaden.

Intensification:
Within 40 seconds, increases Magical Damage by 100.0..4150.0 and Light Damage dealt by you, by 2.0..83.0%.
The % bonus does NOT affect the Physical Light Damage.

Cannot be upgraded
Skill kni new60-5.png Manaschild 30 Instant 2 minutes Stellt sofort 100.0% MP wieder her und erhöht die maximalen MP um 20.0%. Jeder vom Manaschild absorbierte Schadenspunkt kostet 1 MP. Der Schild hält für 30.0 Sekunden.

While in effect the caster is not affected by the fear/silence effects of the fire/lightning towers during Siege War.

Cannot be upgraded
Confession Judgment.png Bekenntnisurteil 35 Stille verursacht zusätzlichen Lichtschaden und legt dem Ziel 4 Heilige Siegel auf. Die Abklingzeit von Bestrafung wird sofort zurückgesetzt.

Silence causes 40.0..80.0 Magical Light Damage. The seals do exactly 8 damage and it's treated for another-person's-damage. Silence can place seals even on buildings during Siege War.

Cannot be upgraded
Skill kni new40-4.png Halle der Ordnung 40 Erhöht den durch "Heiliges Feld des Lichts" verursachten Schaden und die Effektdauer von "Heilige Erleuchtung" um 6 Sekunden. Physische Verteidigung und Magische Verteidigung des Zaubernden werden ebenfalls erhöht.

5.0..27.5% extra defense. This skill does NOT change the damage in the tooltip of Holy Light Domain. The duration of the debuff Holy Illumination is extended to 12 seconds but the defense buff lasts only for 6 seconds. The defense buff affects not just the default defense, it effects the total defense (buffs, foods included).

Cannot be upgraded
Light Energy Weapon.png Lichtenergiewaffe 45 40..560, 8% MP Instant Diese Waffe verfügt über die Macht des Lichts und verleiht Euren normalen Angriffen 900 Sekunden lang zusätzlich 100.0..1450.0 Lichtschaden.

It's a buff for 15 minutes. Massive Magical Damage, scales with magical attack.

+15 per level
Skill kni new50-9.png Kriegsgebet 50 30..420 MP Instant 25 seconds 50 Verursacht beim Ziel 65.0..1527.5 + Ausdauer x 0.20..3.80 Lichtschaden und fügt 18 Sekunden lang alle 3 Sekunden eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu.

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

Magical damage, scales with magical attack. The seals do 8 damage fixed and are treated for another-person's-damage. This skill can place seals even on buildings during Siege War.

Skill kni mag60.png Magische Heilung 60 Wenn Euer "Manaschild" wirkt, werden jede Sekunde zusätzlich 1% Eurer LP wiederhergestellt

This healing does NOT trigger the mana regeneration effect of Holy Power Explosion.

Cannot be upgraded
Skill kni mag70.png Bekenner 70 Verringert die Abklingzeit von "Einschüchterung" um 4 Sekunden und die Abklingzeit von "Schock" um 10 Sekunden. Wenn beide Fertigkeiten das Ziel treffen, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden 3.0 lang um 33.0% erhöht.

You receive the buff each time Threaten OR Shock hit successfully. It's not stackable. It does not override other speed buffs.

Cannot be upgraded

Ritter / Priester[]

See also: Priest/Ritter
Skill kni new15-7.png Zorn des Heiligen Lichts Verringert die Abklingzeit von "Heiliges Siegel" um 3 Sekunden und erhöht den verursachten Schaden
Skill kni new15-4.png Heiliges Zerschmettern 20 30 MP Instant 8 seconds 50 Verursacht 50% physischen Lichtschaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird dieser vollständig konsumiert, um Euch und ein Gruppenmitglied in der Nähe zu heilen. Entsprechend der Anzahl der Heiligen Siegel werden LP in der Höhe von 2% - 8% der maximalen LP wiederhergestellt. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels stellt 2% der maximalen LP wieder her. Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.

Shield of Discipline, Hall of Dead Heroes and Honorable Fighter will reduce the healing recieved

+10% DPS per level, +0.06% healing per Holy Seal
Skill kni new45-3.png Heiliger Schutz 25 30 MP Instant 150 Reduziert die verursachte Aggro um 2% und erhöht die Physische Verteidigung sowie Magische Verteidigung 900 Sekunden lang um 2%. Wenn auf Euch selbst angewendet, wird die verursachte Aggro um 2% erhöht.

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

+.46% per level
Skill kni new50-5.png Freier Wille 30 30 MP Instant 2 minutes 200 Das Ziel ist für 10.0 Sekunden immun gegen "Bewegungsunfähig" und "Langsam".(Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.)

(This skill can be used even if you are in a state that doesn't allow you to cast spells.)
NOTE: The Rogue primary skill Shadow Prison will place a "Helpless" effect on the target, not a "Root" effect

Skill kni new35-5.png Orakel der Wahrheit 35 Verringert die Abklingzeit von "Schildschlag der Wahrheit" um 30 Sekunden. Wenn Ihr den "Schildschlag der Wahrheit" anwendet, besteht die Möglichkeit, dass Heiliges Siegel nicht verbraucht wird, wobei es jedoch weiterhin Schaden verursacht.
Skill kni new40-2.png Konzentrationsübung 40 Erhöht Physische Präzision und Magische Präzision um 2%, sowie Physische kritische Trefferrate und Magische kritische Trefferrate um 30.Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. +0.16%, +5.4 per level
Skill aug new45-4.png Große Eingebung 45 Euer Ruf der Pflicht erhöht Eure maximalen LP und ermöglicht allen Gruppenmitgliedern in einem Radius von 60, einen Angriff zu blocken.
Skill kni new50-10.png Heilige Erleuchtung 50 50 MP, 5% MP Instant 1 minute, 30 seconds Steigert die Heilkräfte aller Gruppenmitglieder in einem Radius von 60 für 30.0 Sekunden um 4.0%, den Physischen Schaden um 2.0% und den Magischen Schaden um 2.0%.Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. +0.32% healing bonus, +0.16 Physical/Magical damage per level
Skill kni pri60.png Engelsheil 60 10% MP 4 seconds 10 minutes 150 Nutzt das heilige Licht, um einen Spieler wiederzubeleben. (Kann im Kampf verwendet werden.) -
Skill kni pri70.png Göttlicher Schutz 70 Holy Aura (Instant) Wird "Gesegnete Aura" gewirkt, können Gruppenmitglieder zusätzlich 2.. 50% Schadensreduktion erhalten. Außerdem werden ihnen jede Sekunde 20.0 LP wiederhergestellt.

The healing will only affect party members and cannot become critical

+0.48%

Ritter / Schurke[]

See also: Rogue/Ritter
Skill kni new60-2.png Das Schwert Gottes 15 Die Kritische Trefferrate erhöht sich für Euren "Heiligen Schlag" um 40%.
Skill kni new15-5.png Zerschmettern 20 7% HP Instant 8 seconds 50 Startet einen direkten Angriff, der 90.0 + derzeitige Ausdauer x 0.20 physischen Lichtschaden verursacht. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.) +27 per level
Skill kni new60-3.png Meister der Blendung 25 Verlängert die Blindheit nach einer Blendung auf 20.0 Sekunden.
Skill kni new50-2.png Verrückte Klingen 30 20 MP Instant Für 900.0 Sekunden erhöht sich die Physische kritische Trefferrate um 25.0. +3.8 per level
Skill kni new35-2.png Tanz der zwei Klingen 35 35 energy Instant 10 seconds Die wirbelnden Klingen verursachen bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 50 zweimal 40.0% Physischen Lichtschaden pro Sekunde, basierend auf dem Schaden der Haupthandwaffe. +3.2% per level
Skill kni new40-3.png Instinkt des Leoparden 40 30 energy Instant 2 minutes Eure Reaktionszeit wird für 10.0 Sekunden so schnell wie die eines Leoparden, wodurch sich Eure Ausweichrate um 50.0% erhöht. Zudem kann es sein, dass Physischer und Magischer Schaden absorbiert werden. (Dieser Effekt verschwindet, wenn der Physische und der Magische Schaden 3-mal absorbiert wurden.)
Skill kni new45-6.png Segen des Panthers 45 Wenn Ihr angegriffen werdet, während Ihr unter dem Schutz von "Schild des Heldenmuts" oder "Schild der Disziplin" steht, kann sich die Ausweichrate zwischenzeitlich erhöhen. Hält 10.0 Sekunden lang an.(Ausweichrate erhöht sich um 10%)
Skill kni new50-8.png Gottes Rache 50 Wenn Eure Bestrafung das Ziel trifft, besteht eine Chance von 50%, dass das Heilige Siegel nicht konsumiert wird. Allerdings wird trotzdem der Schaden des Heiligen Siegels verursacht.
Skill kni thi60.png Annäherung 60 Erhöht den Lichtschaden von Schattenschritt auf das Ziel um 20% und verringert erlittenen Schaden um 20% für 6 Sekunden.
Skill kni thi70.png Racheinstinkt 70 Zerschmettern verursacht keinen Verbrauch mehr. Erhöht den von Zerschmettern verursachten Schaden und gibt dem Ziel ein Heiliges Siegel. Weiterhin besteht eine 50% Chance, dass das Ziel eine weitere Stufe des Heiligen Siegels erhält.

Ritter / Kundschafter[]

See also: Scout/Ritter
Skill kni new45-1.png Pfeil der Rache 15 20 focus Instant 2 minutes 200 Schießt einen Pfeil voll Aggro, der Euer Ziel zum Kampf reizt. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um 5.0%. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.)
Skill kni new20-2.png Verstärkter Heiliger Schlag 20 Erhöht den Hauptwaffenschaden Eures Heiligen Schlags. (von 65% auf 70%, Faktor von +4.5% auf +5.6%)
Skill kni new20-1.png Heilige Ketten 25 20 MP Instant 150 Mit Euren heiligen Kräften macht Ihr Euer Ziel für 10.0 Sekunden bewegungsunfähig. (Kann nur gegen Untote und Dämonen verwendet werden.) +0.4 per level
Skill kni new50-1.png Himmlischer Pfeil 30 20 focus Instant 2 minutes 200 Als Ihr um die Hilfe des heiligen Lichts betet, schießt ein Pfeil aus Licht vom Himmel herab und reizt die Gegner in einer Reichweite von 100 zum Kampf. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um 5.0%.
Skill kni new35-3.png Angriffskraft Verringern 35 Wenn Ihr Euren Himmlischen Pfeil verwendet, um ein Ziel zum Kampf zu reizen, wird dessen physischer Schaden reduziert.
Skill kni new40-5.png Heiliger Widerstand 40 20 focus, 1 piece of all ammunition Instant 4 seconds Fügt Eurem Ziel 60.0% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe zu und kann Eure Geschicklichkeit um (derzeitige Geschicklichkeit + 20.0) x 1.0% + 20.0 für 15.0 Sekunden erhöhen. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30.0 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) 3.6% and 2 per level
Skill kni new50-7.png Heiliger Schutz 45 60 MP Instant 2 minutes Bündelt heilige Energie in Eurem Schild, wodurch Eure Chance mit dem Schild zu blocken für 20.0 Sekunden um 100.0 erhöht wird. +10.0 per level
Skill kni new45-5.png Gefahr ignorieren 50 20 focus Instant 30 seconds 150 Tragt 40.0% Schaden eines Angriffs auf ein Gruppenmitglied. Erhöht zudem den Paradewert für 10.0 Sekunden um 20.0.(Kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.)

+0.8% per upgrade
Skill kni ran60.png Böse Ketten 60 "Heilige Ketten" ist nicht auf einen bestimmten Zieltyp beschränkt. Wenn das Ziel jedoch kein Untoter oder Dämon ist, verringert sich die Wirkungsdauer um die Hälfte.
Skill kni ran70.png Blutstrafe 70 Wird "Blutpfeil" aktiviert, erhöht sich Eure erhaltene Heilung um 50%. . Außerdem wird der durch "Blutstrafe" verursachte Schaden um 20% erhöht.

Ritter / Krieger[]

See also: Warrior/Ritter
Skill kni new60-1.png Meister des Wirbelnden Schilds 15 Erhöht den Hauptwaffenschaden, den der Wirbelnde Schilde verursacht. (Basis von 40% auf 70%, Faktor von +2,8% auf +3,5%)
Skill thi new20-3.png Waffenmeister 20 Ermöglicht Euch die Ausrüstung von Schwertern, Äxten und Hämmern und ihr Schaden erhöht sich um 4.0%...38%.Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. +0.68% damage per upgrade
Skill thi new45-3.png Tödlicher Wirbelwind 25 Der Zornverbrauch für "Wirbelwind" verringert sich um 10 Punkte, die Abklingzeit sinkt um 20 Sekunden. Außerdem erleidet das Ziel die ersten 10 Sekunden "Tödliche Wunden" und die Effektivität von Heilungen ist um 30% verringert.
Skill kni new50-3.png Schnelle Reflexe 30 20 rage Instant 2 minutes Verleiht Euch die Reflexe eines Panthers und erhöht 30.0 Sekunden lang Euren Paradewert um 210.0...3469.2 und Eure kritische Trefferrate um 150.0...2478. +33.6 and 24.0 per level
Skill kni new35-1.png Furchtlos 35 10 rage Instant 60 seconds Erhöht Euren Mut. Während der Effektzeit seid Ihr immun gegen "Furcht". Auch werden 20.0 Sekunden lang Stärke und Ausdauer um 3% erhöht. (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.)
Skill kni new40-1.png Meister der Parade 40 30 rage Instant 2 minutes Erhöht Euren Paradewert um 5000.0.(Verschwindet nach zweimaligem erfolgreichem Blocken).
Skill kni new45-4.png Überlebensinstinkt 45 Wenn Ihr angegriffen werdet, während Ihr Euch im Zustand "Schild des Heldenmuts" oder "Schild der Disziplin" befindet, besteht die Möglichkeit, dass "Überlebensinstinkt" aktiviert wird und die Abklingzeit von "Meister der Parade" um 1 Sekunde verringert wird. Überlebensinstinkt: Erhöht vorübergehend die Physische Verteidigung und Geschicklichkeit für 10.0 Sekunden.

10% Increase

Skill kni new50-6.png Gebieterische Abschreckung 50 10 rage Instant 60 seconds 50 Zwingt ein Ziel, sich Euch zuzuwenden und anzugreifen. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um 1.0%..13.6%.Zudem wird jeglicher Schaden, den das Ziel erleidet, um 5.0%..48.7% erhöht. Wirkt 3 Sekunden. 0.14% and +0.45% per upgrade
Skill kni war60.png Vereinte Kräfte 60 15 rage Instant 25 seconds 180 Dringt zu einem Gruppenmitglied durch und bietet ihm und Euch einen Schild. Reduziert Physischen Schaden und Magischen Schaden um 30%. Hält 6 Sekunden an.
Skill kni war70.png Göttliche Vergeltung 70 Erhöht den durch Bestrafung verursachten Schaden um 1%..26%. Wenn Bestrafung ein Ziel trifft, erhöht sich der Lichtschaden beim Ziel 10 Sekunden lang um 1%..26%.Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. +0.5% per level
Advertisement